Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Hope, Hündin, ca. 1 Jahr,  Zuhause gesucht !!!

 

Unsere agile Hope sucht ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die mit ihr zusammen unterwegs sein möchten. Hope ist aber auch sehr verschmust und anhänglich.

Hope ist eine aufmerksame Hündin, die verträglich mit ihren Argenossen ist.

Natürlich braucht sie noch eine konsequente Erziehung und eine klare Führung. Bei den richtigen Menschen wird Hope eine tolle Begleiterin sein.

Sie besitzt ein sehr offenes, liebes Wesen und möchte am liebsten den Tag mit ihrer zukünftigen Familie verbringen. Manchmal meint Hope wohl, sie wäre wohl lieber ein Schoßhund geworden.

 

Hope wurde medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und freut sich auf jeden Fall über Besuch hier in Deutschland bei seiner Pflegestelle im Raum Alsfeld.

 

Hope wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Bosnien

 

Alter:..................ca. 1 Jahr

Rasse:................ Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:....... Hündin 

Größe:............... ca. 56 cm

Verträglich mit:  Hunden: Hündinnen: ja

…………………………....Rüden: ja

………………….Katzen: ja

Kastriert:............ nein