Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Mano, Hündin, 5 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Mein Name ist Mano, man sagt ich bin ca. 4-5 Jahre alt.

Wie man auf den Bildern sieht, bin ich eine graue Hündin.Somit bin ich kein Couchpotao, ich möchte das man mit mir arbeitet.Kinder sollten doch schon lieber älter sein, da ich beim Spielzeug sehr stürmisch sein kann.Ich möchte ja niemanden weh tun.

Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hätte ich keine Einwände.

 

Vielleicht möchte mich ja jemand auf meiner Pflegestelle kennenlernen.

 

Eure Mano

 

Mano wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis.  

 

Mano wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Ungarn

 

Alter:.................. ca. 4-5 Jahre

Rasse:................ Deutscher Schäferhund

Geschlecht:....... Hündin 

Größe:............... ca. 62 cm

Verträglich mit:  Hunden: Hündinnen: nach Sympathie

…………………………....Rüden: ja

………………….Katzen: nein

Kastriert:............ja