Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Rocket, Hündin, ca. 2 Jahre , Zuhause gesucht!!!

 

Hallo, ich bin Rocket, wurde aus der Tötung gerettet - herzlichen Dank dafür!!

Ob mein Name, den ich auf der Pflegestelle bekommen habe Programm ist, musst Du schon selbst herausfinden! Aber kleiner Tipp, junge Hunde brauchen auch mal eine Pause...

 

Wie Du siehst, bin ich sehr aufmerksam, wissbegierig und möchte gerne viel unternehmen. Das ist mit mir auch nicht schwer, bin ich doch mit Allem und Jedem verträglich.

 

Auf jeden Fall brauche ich einen Menschen, der für mich da ist, der mich liebt und an dessen Seite ich die Welt kennen lernen darf. Wenn Du eine Familie hast, gerne auch mit nicht zu kleinen Kindern, wäre ich auch glücklich.

 

Ich schaue dir jetzt ganz tief in die Augen, damit Du weißt, dass ich unbedingt zu DIR kommen möchte!

 

Rocket wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Rocket wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Rumänien

 

Alter:..................ca.2 Jahre

Rasse:................ Schäferhund Mix

Geschlecht:.......Hündin

Größe:............... ca. 52 cm

Verträglich mit: Hunden: Hündinnen:ja

………………………….Rüden: ja

…………………Katzen: ja

Kastriert:..........ja