Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Janka, Hündin, ca. 5 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Janka musste leider bereits sehr viel Leid ertragen in ihrem Leben vor ihrer Rettung, denn ihr Besitzer in Ungarn war verstorben und Janka lebte dort noch jahrelang alleine auf dessen Grundstück.

Sie wurde nur selten gefüttert und war klapperdürr und völlig entkräftet bei ihrer Rettung damals,wog Janka nur noch 16 kg.

Sie hatte am ganzen Körper Wunden große Löcher vermutlich von Stacheldraht.

Aufgrund des ewigen Hungers ist Janka mit anderen Hunde. momentan noch nicht verträglich.

 

Für Janka wäre ein älteres Ehepaar ideal ,wo sie Prinzessin sein darf ,wo sie alles nachholen kann und die Liebe ihrer Menschen ganz für sich alleine hat.

 

Janka wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft bekommt   einen EU-Heimtierausweis   .

 

Janka wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:..................ca. 5 Jahre

Rasse:................  Deutscher Schäferhund

Geschlecht:....... Hündin 

Größe:............... ca. 60 cm

Verträglich mit:  Hunden: Hündinnen: nein

…………………………....Rüden: nach Sympathie

………………….Katzen:nein

Kastriert:............ nein