Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Lola 4, Hündin, ca. 5 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Heute möchten wir Euch auf Lola aufmerksam machen:

 

''Lola  sahen wir das 1.x bei unserer Kastrationskampagne im April diesen Jahres. Eine unsichere aber wachsame Hündin an der Kette, die ein Areal bewacht hat am Eingang.

Dieses Areal wird schon lange nicht mehr genutzt.

Gefüttert wurde sie mit Brot vom Besitzer.

Während unserer Kampagne versorgten wir sie täglich mit Futter und Wasser, auch legten wir ihr ein Halsband an, die Kette befestigten wir am Halsband und entfernten ihr den Strick.

Nun war unsere Jutta im Public Shelter Miroslava und ihr fiel sofort Lola ihre Hütte im Shelter auf. Auf Nachfrage wurde es Gewissheit, Lola ist nun im Shelter...ausrangiert . Klapperdürr, von ihrer Unsicherheit keine Spur mehr. Freundlich, lieb und kuschelnd verbrachte sie die Zeit mit Jutta. Sie ist aber sehr aufmerksam, ist aber Abrufbar. Sie wird nun aufgepäppelt im Shelter, bekommt Infusionen für ihren Wasserhaushalt.

Eine Hündin die eine Familie sucht, ca. 63cm Schulterhöhe und ca. 5 Jahre alt ist.

Lola war bereits als Welpe an der Kette.

 

Bitte teilt die hübsche Maus uns laßt uns gemeinsam ihr ein schönes Leben suchen.''

 

Lola wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis.  

 

Lola wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Rumänien

 

Alter:.................. ca. 5 Jahre 

Rasse:................ Deutscher Schäferhund

Geschlecht:....... Hündin 

Größe:............... ca. 63 cm

Verträglich mit:  Hunden: Hündinnen: noch in Klärung

…………………………....Rüden: ja

………………….Katzen: noch in Klärung

Kastriert:............ja