Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Annax, Rüde,  5 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

Annax ist am 14.10.2013 geboren und jetzt 6 Jahre alt.

 

Annax lebt im Haus,er ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit.

Er ist sehr gelehrig und verspielt und versteht sich mit anderen Hunden.

 

Annax beherrscht auch  die Grundkommandos.

 

Er ist ein treuer Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht,  aber mit fremden Personen in seinem Revier,  hat er Probleme Aber nicht wenn wir unterwegs sind, da beachtet er ihm fremde Leute nicht,  solange sie nicht auf ihn zu gehen.

 

Wir suchen  ein hundeerfahrendes Zuhause mit Erwachsenen, denn Kinder kennt er nicht.  

  

Annax ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft .

 

Annax wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Deutschland

 

Alter:....................6 Jahre

Rasse:..................Deutscher Schäferhund 

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 62 cm 

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............nein