Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Baxter, Rüde,  ca. 6 Jahre,  dringend Zuhause gesucht !!!

 

Baxter ist ca. 6 Jahre alt und kommt ursprünglich von Mallorca.

 

Er ist sozial verträglich und lebt mit einer Zwergdackelhündin zusammen, mit der er sich auch gut verträgt.

 

Leider verlor Baxter vor kurzem sein Herrchen und Frauchen kann ihn alleine nicht mehr behalten, da Baxter mit seinen 40kg und seinem nun gesteigerten Beschützer Instinkt, keinen Besuch mehr empfangen kann, ohne dass Baxter am Rad dreht.  

 

Baxter wohnt im Haus, ist stubenrein, kennt die Grundbegriffe. Fahrradfahrer mag er nicht besonders, dann kann er auch sehr an der Leine ziehen. Er fährt gerne Auto und mit Halti (wie Frauchen das in der Hundeschule gelernt hat ), kann man bedenkenlos mit ihm durch Städte laufen und auch ein Restaurant besuchen.

 

Er liegt dann ruhig unter dem Tisch.

 

Baxter ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und  besitzt  einen EU-Heimtierausweis .

 

Baxter wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Spanien

 

Alter:...................ca. 6 Jahre

Rasse:.................Deutscher Schäferhund

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca.65 cm (40 kg)

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: eher nein

 Kastriert:.............ja