Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Bernath, Rüde, 8-10 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

 Liebe Leute,

 

ich bin Bernath, ein wie ihr seht sehr hübscher, kräftiger Schäferhundrüde aus Ungarn und werde auf 8-10 Jahre geschätzt.

 

Über meine Vergangenheit ist wie bei so vielen meiner Artgenossen nichts bekannt. Eines Tages war ich plötzlich im Tierheim, und das ist leider schon ziemlich lange her :-(...

 

Eigentlich bin ich ein toller Kerl, sehr menschenlieb und intelligent.

 

Mit anderen Hunden habe ich es aber nicht so – in meinem neuen Zuhause wäre ich am Liebsten Einzelprinz! Auch Katzen und andere Kleintiere hätte ich nicht wirklich gerne in meiner Nähe.

 

Aber Menschen, die brauche ich!

 

Eine Einzelperson oder auch Familie - Kinder sollten allerdings schon älter, verständnisvoll und standfest sein - wären genau richtig!

 

Ich sitze hier schon so lange, vermisse so sehr ein liebes Wort, eine streichelnde Hand, einfach jemanden, der mir nicht nur Futter und Wasser bringt.

Jemand, der mir mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen den Start in ein neues Leben ermöglicht.

Jemand, der sich liebevoll um mich kümmert, mir etwas neues beibringt, der gerne mit mir zusammen ist und gemeinsam mit mir etwas unternimmt.

Jemand, dem ich wichtig bin!

 

Ich warte soo sehnsüchtig...

 

Gibt es da draußen denn nicht so jemanden? Wirklich nicht??

 

Ich verspreche, dann brauchst du auch keine Kette, um mich an dich zu binden!!

 

Bernath wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt  einen Heimtierausweis. 

 

Bernath wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:....................8-10 Jahre

Rasse:..................Deutscher Schäferhund  

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: nein

…………………….......…...Rüden: nein

……………….....................Katzen: nein

 Kastriert:.............ja