Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Draco, Rüde,  ca. 4 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Mein Name ist Draco, man sagt ich bin ca.3 Jahre alt.

Wenn ich Vertrauen zu den Zweibeinern habe, bin ich auch sehr verschmust.

Auch gegen Kinder habe ich überhaupt nichts, sie sollten nur schon etwas älter sein.Über eine vierbeinige Freundin im neuen Zuhause würd ich mich auch sehr freuen.Ich möchte einfach nur gefallen.

 

Vielleicht möchte mich ja jemand auf meiner Pflegestelle kennenlernen.

 

Euer Draco

 

Draco ist ein sehr liebevoller, umgänglicher und verträglicher Rüde. Sein offenes Wesen eroberte schnell unser Herz. Er ist verspielt und möchte gern mit seinen Menschen zusammen sein.

Er lebt aktuell mit drei Hündinnen zusammen. Bei Rüden entscheidet zumeist die Sympathie.

 

Er will lernen und gefallen und freut sich über jede Art der Zuwendung. Streicheln liebt er, er legt seinen Kopf an und genießt es in vollen Zügen. 

Er brauch ein schönes Zuhause, gerne auch mit Kindern, sofern sie schon etwas standfester sind. 

 

Er ist in Deutschland bei uns und kann auch besucht werden. 

 

Draco ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.

 

Draco wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Italien

 

Alter:................... ca. 4 Jahre

Rasse:..................Deutscher Schäferhund 

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............ja