Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Hans, Rüde,  ca. 3-4 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Liebe Freunde der schönen schwarzgelben Schäfirüden,

 

der hübsche Hans aus Bosnien wurde vor Kurzem auf der Straße aufgegriffen. Inzwischen befindet er sich in Sicherheit in einer Pension.

 

Allerdings kann er dort nicht bleiben und sucht daher dringend ein neues, liebevolles Zuhause.

 

Hans wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt, er ist freundlich zu Menschen und kommt nach unseren Informationen zumindest mit Hündinnen gut zurecht, bei Rüden entscheidet vermutlich die Sympathie.

 

Sicherlich muss Hans in seinem neuen Zuhause unter anderem die deutsche Sprache und das deutsche Hundeeinmaleins lernen. Und bestimmt möchte auch Hans schäferhundtypisch viel mit seinen neuen Besitzern unternehmen und noch einiges lernen.

 

Weil insbesondere über seine Vergangenheit nichts bekannt ist, schadet es natürlich nicht, wenn man ihm in seinem neuen Zuhause mit etwas Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegenbringt :-).

 

Mehr wissen wir über den jungen Rüden leider noch nicht, wir bemühen uns allerdings, noch mehr Informationen über den schönen Kerl zu bekommen!

 

Über Vorabanfragen würden wir uns in Hans` Namen allerdings jetzt schon freuen.

 

Hans wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.

 

Hans wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Bosnien

 

Alter:................... ca. 3-4 Jahre 

Rasse:..................Deutscher Schäferhund  

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............ja