Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Jeremy, Rüde,  ca. 1 Jahr,  Zuhause gesucht !!!

 

Unser Jeremy besticht durch seine ausgeglichene Art. Er kommt super zur Ruhe und genießt diese sichtlich. Er ist einfach nur ganz lieb und anhänglich.

Derzeit lebt er in einer privaten Pflegestelle, die nur Gutes über ihn zu berichten hat.

Vermutlich ist er ein Malinois-Schäferhundmischling mit einem sanften Wesen.

Verträglich mit Artgenossen und einfach ein sanfter Zeitgenosse.

Natürlich genießt Jeremy aber auch lange Spaziergänge und Aktivitäten mit seinen Menschen.

 

Jeremy wurde medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und freut sich, wie auch die anderen, auf jeden Fall über Besuch hier in Deutschland bei seiner Pflegestelle im Raum Alsfeld.

 

Jeremy wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Bosnien

 

Alter:................... ca. 1 Jahr

Rasse:................. Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 56 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden:ja

……………….....................Katzen:noch in Klärung

 Kastriert:.............ja