Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Sabo, Rüde, 2 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Auf Pflegestelle in Deutschland.

 

Hallo, ich bin Sabo!

 

Ein ca. 2 Jähriger Mali- Mix Rüde... und eine Sportskanone .

 

Ich bin ein junger, lebendiger und aktiver Hundeteeni der noch einiges lernen möchte und muss.

 

Leider wurde mir die Welt bisher noch nicht richtig gezeigt ,sodass Alltagsgeräusche, Gegenstände mir sehr oft und schnell Angst machen...ich bin da noch unsicher und brauche einen guten Führer der mir Sicherheit vermittelt.

 

 Aber  mein Training hat angefangen.

Leinenführigkeit an der kurzen sowie an der langen Leine, abrufen, still sitzen und Leckerli suchen...

Neue Geräusche / Situationen kennen lernen...

 

Dabei wird von mir gesagt das ich ein schlaues Kerlchen bin und schnell lerne. Außerdem bin ich außdauernd beim suchen dabei und habe dafür Talent bewiesen!

Das könnt ihr euch ja mal ansehen ....gibt Videos von den Suchspielen mit mir!

 

Ich laufe gerne sehr schnell und viel...springe gerne...und habe einen äußerst eleganten,sportlichen Körperbau der es mir auch erlaubt zu springen...vielleicht irgendwann mit Dir zusammen auf dem Hundepacour?

 

Ich bin kein Anfängerhund und benötige liebevolle,  konsequente Erziehung sowie eine aktive, sehr sportliche Familie die viel Erfahrung und Zeit mitbringt mir die Welt zu zeigen...  und mich geistig sowie körperlich auslastet- beides ist von großer Bedeutung für mich!

Gerne bin ich in meinem neuen Zuhause auch nicht der einzige Hund - ich bin mit beiderlei Geschlecht verträglich und mag auch Katzen!

 

Mit anderen Hunden zu toben ist für mich natürlich genauso wichtig wie der Sport und dir Suchspiele...

Klar- ich bin ja auch ein Rudeltier!

 

Also los gehts!

 

Wer möchte mit mir die Welt erobern?

 

Sabo ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt , geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.

 

Sabo  wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Rumänien

 

Alter:....................2 Jahr

Rasse:..................Hollandse Herder & evtl. Carpatin (Rumänischer Herdenschutzhund)

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 56 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: ja

 Kastriert:..............ja