Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Bernd, Rüde, 10 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

Ich bin Bernd, ca. 10 Jahre alt und ich bin ein ganz lieber Knopf. Ich wurde aus der Tötung gerettet vor einiger Zeit. Nun will ich aber doch mal versuchen, ob mir noch jemand einen Platz geben kann für meine letzte Zeit. Ich bin lieb und freundlich.

 

Wer verliebt sich in mich?

 

Bernd hat jetzt ein großes Problem. Er war einen Monat in der Klinik und nun weint er im Shelter.

 

Er braucht einfach Menschen. 

 

Bernd wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft  und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

 

Bernd wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Rumänien

 

Alter:....................10 Jahre

Rasse:................. Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 60 cm

Verträglich mit:....Hunden: Hündinnen: ja 

.............................................Rüden:nach Sympathie

..............................Katzen: noch in Klärung

Paten:....................Ja-Danke!!!

Kastriert:...............ja