Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Lupo, Rüde, ca. 2 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

 

Hallo, ich bin der etwa 2 Jahre alte, kastrierte Lupo und lebe, wenn man das überhaupt so nennen kann, in einem Shelter in Rumänien.

 

 

Ich bin ein sehr freundlicher und sozialer Schäferhundmix-Rüde im besten Alter und würde sehr gerne mit Artgenossen über Wiesen und Felder toben.Stattdessen drehe ich tagein, tagaus im Shelter so meine Runden über alte Holzbretter und vorbei an meinem leeren Futternapf.

 

Ich hätte so gerne eine neue Familie, die mit mir die tollsten Sachen unternimmt und die mir noch vieles beibringt, das kam nämlich bisher viel zu kurz.Aber he, ich bin grade mal knapp aus dem Teenager-Alter heraus und möchte die Welt um mich herum entdecken. Ich habe gehört, mit Kindern, die genug Verständnis für ein so junges Kerlchen aus dem Ausland haben, wie mich, geht das besonders gut.

 

 

Auf jeden Fall aber brauche ich eines ganz dringend: ein warmes Plätzchen bei Menschen ,die mich lieben!

 

 

 

Würde mich bitte, bitte endlich jemand adoptieren, ich bin ja soo unglücklich...

 

 

Lupo wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft  und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

 

Lupo wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Rumänien

 

Alter:....................ca. 2 Jahre

Rasse:................. Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 56- 58 cm

Verträglich mit:....Hunden: Hündinnen: ja 

.............................................Rüden: nach Sympathie

..............................Katzen: ja

Paten:....................nein

Kastriert:...............ja