Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Hachiko, Rüde, 7 Jahre, Zuhause gesucht!!!

 

Hallo, liebe Hundefreunde,

 

dies ist Hachiko, ein ca. 7 Jahre alter Schäferhundrüde aus Ungarn.

Der hübsche Rüde sitzt in einem Shelter und wartet Tagein, Tagaus darauf, dass ihn endlich Jemand bemerkt, dass sich endlich Jemand mit ihm beschäftigt, dass ihn endlich Jemand aus dem täglichen Einerlei herausholt, dass ihn endlich Jemand liebhat, dass ihm endlich Jemand etwas beibringt und ihm eine zweite Chance auf ein gutes Leben gibt!

 

Die Hunde, die in einem Shelter sitzen können ja nichts dafür, die Besitzer haben irgendwann einfach keine Lust mehr auf ihr Tier oder es gibt ein familiäres Problem, weshalb der Hund nicht mehr bleiben kann...

 

Und dann sitzen sie hier, verstehen die Welt nicht mehr und das Einzige, was ihnen bleibt ist sich zu fügen und zu warten – viele von Ihnen warten vergeblich, ein Leben lang .

 

Leider wissen wir über Hachiko praktisch nichts, aber das ist ja nicht seine Schuld!

 

Wir wurden aus Ungarn gebeten, bei der Vermittlung zu helfen und das tun wir selbstverständlich – einmal in einem Shelter gelandet, haben Schäferhunde meist ja nur geringe Chancen, in ein liebevolles Zuhause kommen zu können.

 

Aber damit finden wir uns nicht ab, denn das haben sie a l l e n i c h t verdient!!

 

Wir wünschen uns für den hübschen Rüden sosehr ein liebevolles Zuhause, in dem er all das bekommt, was ein Hund verdient: Menschen die ihn lieben, sich mit ihm beschäftigen und die sich ein Leben lang um ihn kümmern!

 

Und ein warmes, kuscheliges Körbchen kann natürlich auch nicht schaden, die meisten Hunde hatten in ihrem bisherigen Leben keins...

 

Wenn sich jemand für den schönen Hachiko interessiert werden wir versuchen, vor Ort in Ungarn nähere Informationen zu bekommen, versprochen!

 

Hachiko wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft  und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Hahicko wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:.................7 Jahre

Rasse:............... Schäferhund Mix

Geschlecht:.......Rüde

Größe:............... ca. 65 cm

Verträglich mit: Hunden: Hündinnen: ja

………………………….Rüden: nach Sympathie

…………………Katzen: noch in Klärung

Kastriert:..........ja