Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Kantor, Rüde, ca. 7 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

 Hallo liebe Hundefreunde, heute möchten wir Ihnen den hübschen Kantor mit den großen Öhrchen vorstellen, einen ungarischen Schäferhundmix-Rüden. Er ist nicht allzu groß und auch kein Macho. Kantor soll etwa 7 Jahre alt sein, ist evtl. auch etwas älter.

 

Als ehemaliger Straßenhund lebte er in der Nähe eines Restaurants und hoffte dort täglich auf etwas Futter. Er war sehr freundlich mit den menschlichen Gästen und wartete neben den Tischen ruhig auf Essensreste.

Nach einigen Wochen wollte der Restaurantbesitzer den haarigen Gast nicht mehr dulden und brachte ihn ins städtische Tierheim.

Hier, im kleinen Zwinger mit einem weiteren Rüden zeigt sich Kantor total lieb, verspielt und freundlich. Menschen gegenüber ist er ebenfalls ganz lieb, anhänglich und verschmust.

 

Wir wünschen uns für Kantor so sehr ein liebevolles Zuhause für Immer, gerne bei einer Familie.Wenn dort bereits ein weiterer Hund lebt, würde sich Kantor sicher sehr freuen, denn er ist sehr gesellig. Hauptsache, er findet endlich ein eigenes Heim, in dem man ihn wertschätzt und einfach liebhat.

Wer möchte sich diesen wunderbaren Hund nicht entgehen lassen??

Dann mal ran ans Kontaktformular :-))....

Kantor wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Kantor wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Ungarn

 

Alter:....................ca. 7 Jahre

Rasse:.................  Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 60 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:..............noch in Klärung