Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Ken,Rüde, ca. 3-4 Jahre, Zuhause gesucht!!!

 

Hallo, ich bin Ken, ein etwa 3-4 Jahre alter Schäferhund, evtl. nicht ganz reinrassig. Aber wen stört denn das??

 

Ich bin ein ganz lieber Kerl, der, wie Ihr seht auch verträglich mit anderen Hunden ist.

 

Ich sitze nun in einem rumänischen Shelter und warte sehnsüchtig darauf, endlich in ein eigenes, schönes Leben aufbrechen zu dürfen.

 

Wisst Ihr, ich hatte mir schon überlegt, dass ich vielleicht in eine Familie komme, in der auch Kinder sein dürfen, wenn sie alt genug sind, die Bedürfnisse eines Hundes zu respektieren. Ich bin nämlich nicht so der größte Draufgänger auf Erden, und so könnte das bestimmt gut passen.

 

Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, zu einem Paar oder einer Einzelperson zu kommen.

 

Hauptsache, ich darf endlich hier raus und in ein neues, fröhliches Zuhause.

 

Über die Wiesen rennen, ausgelassen spielen, einfach glücklich sein, ja das wär´s was ich mir wünsche!

 

Auf jeden Fall möchte ich noch viel lernen und mit meinen neuen Besitzern viel erleben.

 

Vielleicht brauche ich am Anfang eine Weile, bis ich endlich kapiert habe, dass mein Leben nun so viel besser ist, aber ich bin sicher, dass Ihr dafür Verständnis habt.

 

Also bitte, überlegt doch einmal gründlich, ob ich nicht genau zu EUCH passen könnte und meldet Euch dann einfach beim Team der Schäferhund-Rettung.

 

Ich warte so sehnsüchtig...

 

Ken  wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

 

Ken wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Rumänien

 

Alter:.................ca. 3-4 Jahre

Rasse:...............  Schäferhund Mix

Geschlecht:.......Rüde

Größe:............... ca. 64 cm

Verträglich mit: Hunden: Hündinnen: ja

………………………….Rüden: nach Sympathie

…………………Katzen: noch in Klärung

Kastriert:..........ja