Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Mancs, Rüde, 7 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

 Hallo, liebe Hundefreunde,

 

ich bin Mancs (das bedeutet auf ungarisch Pfote ), ein ca. 7 Jahre alter reinrassiger, sehr hübscher Schäferhundrüde.

 

Leider habe ich mein Herrchen verloren und daher suche ich nun dringend wieder Familienanschluss.

Ich bin freundlich, mag Menschen sehr gerne, aber leider keine Katzen.

Bisher war ich immer ein Einzelhund und das möchte ich auch weiterhin gerne bleiben.

Ich bin noch sehr agil; nur im Körbchen liegen möchte ich nicht. Gerne unternehme ich etwas mit meinen neuen Besitzern zusammen – schließlich sind wir Schäferhunde immer froh, nah bei unseren Menschen zu sein;-). Und vielleicht haben wir ja gemeinsam Spaß an Mantrailing oder Ähnlichem. Mal sehen, was uns beiden Freude machen könnte...

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch für mich interessieren würde. Schließlich bin ich ja auch ein lieber Kerl! Pfote drauf :-))

Mancs wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Mancs wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Ungarn

 

Alter:....................7 Jahre

Rasse:................. Deutscher Schäferhund

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:..............noch in Klärung