Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Marco, Rüde,  4 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Marko,ein knuffiger Rüde,geb ca 2015,aktuell in Ungarn,gechipt,geimpft,kastriert,aktiv, verträglich mit Hündinnen, Rüden sind sympathiesache, energievoll, verspielt und schmusig, lieb zum Menschen, sucht ein liebevolles Zuhause, mit Erfahrung und ohne kleine Kinder.

 

Auch Marko möchte noch lernen wozu er bisher in seinem Leben noch nie eine Chance bekommen hat..

Er wartet schon Jahre und hofft und bangt..doch keiner sieht ihn und erhört sein flehen..

Marko ist ein Kandidat..wie so viele.. der vergeblich seit Jahren auf sein Menschen wartet..ein Leben mit Liebe und Freiheit hofft..

Einer der Kandidaten .. :( die einfach nicht wahr genommen werden und warum auch immer kein Herz berühren..so sehr er es auch hofft..zu viel Konkurrenz..

 

Bitte teilt ihn..damit er vielleicht doch die Chance hat noch eines zu berühren..es muss nur eines sein, nur ein Herz -dass er berührt und hoffentlich passt..nur eines

 

Marco  wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt,geimpft und  bekommt  einen EU-Heimtierausweis .

 

Marco wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Leider können wir keine genaue Angaben über den Hund machen, da wir diesen nicht kennen.

 

Bei Interesse werden wir vor Ort nachfragen, ob der Hund noch ein Zuhause sucht.Leider bekommen wir nicht immer rechtzeitig Bescheid.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:...................5 Jahre

Rasse:.................Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca.60 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden:nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............ja