Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Rufus, Rüde, ca. 1-2 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Liebe Freunde unserer Junghunde,

 

dies ist Rufus, ein etwa 1-2 Jahre junger Schäfimixrüde aus Bosnien.

 

Rufus wurde von Hundefängern eingefangen, konnte aber vor seinem Schicksal im Horrorshelter Praca bzw. der Tötung gerettet und in einer Pension untergebracht werden.

Hier befindet er sich in Sicherheit, und das ist in Bosnien keineswegs die Regel!

 

Rufus ist super nett zu Menschen und Kindern sowie anderen Hunden.

Ob er auch mit Katzen klarkommt, kann vermutlich getestet werden.

Nach unserer Erfahrung wäre ein entsprechendes Training aber gerade bei einem so jungen Hund wie Rufus nicht allzu schwer...

 

Wer möchte dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause bieten?

Ihn erst einmal hier ankommen und sich zurechtfinden lassen?

Ihm liebevoll und geduldig das kleine Hundeeinmaleins beibringen?

Gerne Zeit mit ihm verbringen und viel mit ihm unternehmen, je nachdem, was Hund und Herrchen ( oder Frauchen ;-) ) gefällt?

 

Dann melden Sie sich bitte bei uns!

 

Rufus wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.

 

Rufus wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Bosnien

 

Alter:....................ca. 1-2 Jahre

Rasse:..................Deutscher Schäferhund  Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 60 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............ja