Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Urzsan, Rüde,  ca. 9-10 Jahre, Zuhause gesucht !!!

   

Urzsan,Rüde, wartet und wartet und kommt langsam in die Jahre, die zeit arbeitet gegen ihn, er ist ca 9-10 Jahre, aber seine unbändige Freude, wenn er mal aus dem Zwinger geführt wird und sein Wille und Bemühen zu zeigen das er der treuste Freund des Menschen sein kann, gerne sein würde..ist unerschütterlich.

Er ist menschebezogen und euphorisch, Er wäre lieber Einzelhund, andere Hunde sind sympathiesache.

Aktuell lebt er mit einer Schäferhündin im Zwinger, das geht. Er ist gechippt , geimpft, kastriert und sucht ein erfdahrenes Zuhause, ohne kleine Kinder, ländlich gelegen.

 

Urzsan ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt,geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis  .

 

Urzsan wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:...................ca. 9-10 Jahre

Rasse:................ Deutscher Schäferhund

 Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 65 cm 

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:.............ja