Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Zeno, Rüde, ca. 6-7 Jahre, Zuhause gesucht!!!

 

Hallo, liebe Hundefreunde, ich bin der Zeno und etwa 6-7 Jahre alt.

 

Wie mein Kumpel Dill sitze ich in einem Tierheim in Ungarn und warte sehnsüchtig darauf, endlich hier herauszukommen und in eine eigene Familie aufgenommen zu werden, die mich liebt und mit mir kuschelt. Ein eigenes, warmes Körbchen, von sowas kann ich nur träumen...

 

Leider weiß man über mich auch nichts, aber wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert, wird das Team der Schäferhunderettung versuchen, mehr Infos aus Ungarn zu erhalten!

 

Mit meinem rechten Schlappohr bin ich aber auch wirklich unverwechselbar, denn wer kann schon von sich behaupten, dass dieses Ohr auch stehen kann??

 

Ich bin ein hübscher, aufmerksamer Rüde und noch jung genug, mit meinem Besitzer ( eine Frau hätte ich auch sehr gerne, wenn sie nicht zu zierlich ist, denn immerhin bin ich ein recht stattlicher Kerl ) durch Dick und Dünn zu gehen.

 

Die Schäferhunderetter können sich auch vorstellen, dass ich gut mit Kindern auskomme, allerdings sollten diese ebenfalls standfest sein.

 

Ich wünsche mir sosehr, dass mich endlich jemand aus dem langweiligen Tierheimalltag befreit, viel mit mir unternimmt und mir noch vieles beibringt. Denn schaut mal – sieht so ein dummer Hund aus??

 

Und wenn dieser Jemand dann auch noch Verständnis dafür hat, dass ein Hund nach seiner Ankunft im neuen Leben erst mal einige Zeit der Ruhe und Eingewöhnung braucht – dann Bingo!

 

Zwar ist noch nicht Weihnachten, aber ich würde mich auch schon vorher über dieses wundervolle Geschenk freuen!!

 

Zeno wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft  und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Zeno wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Ungarn

 

Alter:.................ca. 6-7 Jahre

Rasse:............... Deutscher Schäferhund

Geschlecht:.......Rüde

Größe:............... ca. 65 cm

Verträglich mit: Hunden: Hündinnen: ja

………………………….Rüden: nach Sympathie

…………………Katzen: noch in Klärung

Kastriert:..........ja