Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

 Balou sucht erfarehe Leute:

 

Balou ist anhänglich und lieb, allerdings auch unsicher und Fremden gegenüber geht er teilweise nach vorne.

 

Er kennt Grundkommandos , hört gut, will gefallen und hilft auch gern.

Balou bringt alle möglichen Sachen um Belohnungen zu kassieren, daher auch etwas übergewichtig.

Er ist ein triebstarker Rüde , der gerne mit Ball oder Frisbee spielt und diese apportiert.

 

Nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern und Personen oder Familien die diese Rasse nicht kennen.

 

Balou ist kein Anfängerhund !!!!

 

Hat er sich  aber erst einmal eingewöhnt, ist er ein lieber, stubenreiner Rüde der gefallen möchte und seine Person oder Familie auch beschützen wird.

Er ist auch ein sehr sportlicher Typ und wäre auch für den Hundesport gut geeignet.

 

Balou ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.

 

Balou wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:.............Deutschland

Alter:....................7 Jahre

Rasse:................. Malinois-Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit:....Hunden:

..............................Hündinnen: nach Sympathie

..............................Rüden: nein

..............................Katzen: ja

Kastriert:...............ja