Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Elvis sucht schönes Zuhause.

 

Elvis ist ein lieber,  anhänglicher junger Rüde, der schon einiges erlebt hat und auf der Straße mit eingewachsener Kette gefunden wurde. Er war dankbar endlich davon befreit zu sein und überstand die Operation sehr gut. 

 

Er spielt gern, geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, geschippt und geimpft.

 

Elvis wird vom Verein Schaeferhund Rettung e.V. nur nach positiver Vorkontrolle,mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:.............Bulgarien

Alter:....................ca.4 Jahre

Rasse:................. Schäferhund-Mix  

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit:....Hunden:

..............................Hündinnen: ja

..............................Rüden: nach Sympathie

..............................Katzen: aktuell ja

Kastriert:...............ja