Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Jeremy sucht ein schönes Zuhause:

 

Jeremy ist ein junger, etwas unsicherer Rüde, der ein neues Körbchen sucht.

Er ist lieb, anpassungsfähig, agil, verspielt und ideal als Zweithund.

 

Jeremy ist mit anderen Hunden aufgewachsen und verträglich mit anderen Hunden. Anfangs etwas unsicher taut er aber schnell auf und dann geht die Post ab.

Er macht auch nichts kaputt und lernt auch sehr schnell. 

 

Er ist stubenrein, gesund und würde sich über einen Spielpartner(in) sehr freuen.

 

Jeremy hat schon viele Kommandos gelernt und gibt sich auch Mühe, diese zu beachten.

 

Er ist jetzt 5 Jahre jung, mit seinen 18 kg und 55 cm Widerrist, sehr kompakt und ist gut leinenführig.

 

Auch wenn man es ihm nicht sofort ansieht, ist etwas von einem Schäferhund in ihm, denn er hat auch ein gutes Hüte Verhalten und geht nach vorne, wenn seine Person schwächen zeigt, um diese zu schützen.

 

Kinder sollten nicht zu klein sein, da er doch manchmal in seinem Temperament ein Kind umwerfen könnte.

 

Jeremy verträgt sich auch gut mit Katzen.

 

Jeremy ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, geschippt und geimpft.

 

Jeremy wird vom Verein Schaeferhund Rettung e.V. nur nach positiver Vorkontrolle,mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:.............Bosnien

Alter:....................5 Jahre

Rasse:................. Schäferhund-Mix  

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca.55 cm

Verträglich mit:....Hunden:

..............................Hündinnen: ja

..............................Rüden: ja

..............................Katzen: ja

Kastriert:...............ja