Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

 Jester  sucht noch seine Menschen:

 

Der große Bub sucht ein Zuhause, das aber auf jeden Fall Erfahrung haben sollte.

 

Jester wurde aus einem Tierheim aus Bosnien übernommen.

 

Jester ist ein lieber Rüde, der seine Leitperson braucht. Diese sollte auch Geduld mitbringen. Er hat seinen Kopf und mag nicht gegen seinen Willen gedrängt werden. Hierbei könnte er auch mal knurren und wenn man die Signale nicht versteht, auch mal zuschnappen. Wickelt man ihn aber um den Finger, kann man fast alles mit ihm machen.

 

Wir wissen leider nicht,was er an Schlechtem erfahren hat.

 

Deswegen soll er auch nicht zu kleinen Kindern.

 

Manchmal ist er temperamentvoll und etwas ungestüm und muss noch das 1x1 der Hundeerziehung lernen.

 

Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann, ist er trotzdem ein lieber ,verschmuster Kerl.

 

Jester ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.

 

Jester wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft.............Bosnien

Alter:...................6 Jahre

Rasse:................. Schäferhund-Mischling

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 72-74 cm

Verträglich mit:....Hunden:

..............................Hündinnen: ja

..............................Rüden: nach Sympathie

..............................Katzen: Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein

Kastriert:...............ja