Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Oscar sucht schönes Zuhause:

 

Oscar ist ein sehr agiler, etwas unruhiger, hibbeliger Rüde, der noch seinen Ruhepol im Leben sucht.

In den richtigen Händen wird er auch in seiner 2. Lebenshälfte noch richtig zeigen, was noch in ihm steckt.

Mit Hündinnen verträgt er sich, Rüden eher nein, Katzen verjagt er schon mal, so wie er es in seinem früheren Leben auf der Straße auch gemacht hat.

Wie stellen uns erfahrene Hundekenner vor, die ihm noch einmal eine Chance geben, ein normales Hundeleben zu führen.

 

Er ist noch sehr fit und man denkt nicht, dass er 10 Jahre alt ist. Hat er noch eine Chance?

 

Wer mag ihm diese geben?

 

Oscar ist medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, geschippt und geimpft  und hat einen EU-Heimtierausweis.

 

Oscar wird vom Verein Schaeferhund Rettung e.V. nur nach positiver Vorkontrolle,mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:.............Ungarn

Alter:....................10 Jahre

Rasse:................. Schäferhund-Mix  

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 64 cm

Verträglich mit:....Hunden:

..............................Hündinnen: ja

..............................Rüden: nach Sympathie

..............................Katzen: nein

Kastriert:...............ja