Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Rafa, Rüde , ca. 2 Jahre,Zuhause gesucht !!!

 

Rafa sollte aufgehängt werden

Im besoffenen Zustand versucht ein Mann in Rumänien seinen Hund zu erhängen. Doch dem Himmel sei Dank konnten Tierfreunde dazwischen gehen und den liebenswürdigen Rüden gerade noch eben retten.

Jetzt lebt der erst 2 Jahren alte Rüde mit anderen „Findelkindern“ auf einem Grundstück, wo er frei laufen kann und regelmäßig gefüttert wird. Die Hunde haben gut gebaute Hütten und Gras, um gemütlich in der Sonne zu liegen, hat es hier auch.

Doch Rafa ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er geht freundlich auf jeden Besucher zu, freut sich über jeden Zuspruch, mag es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Wenn die Tierschützer dann wieder gehen, steht er mit traurigen Kulleraugen am Zaun und würde soooooo gerne mitgehen.

Dazu hat er schon ein wenig Erziehung genossen, geht an der Leine und kann auch Sitz (auf rumänisch). Insgesamt ein recht unkomplizierter junger Hundemann, der gerne noch mehr vom Leben kennenlernen möchte. Vor allem natürlich die spannenden, tollen Dinge.

Rafa ist oder wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

Herkunft: Rumänien

Alter:......................ca. 2 Jahre 
Rasse:....................Deutscher Schäferhund (Mix)
Geschlecht:............Rüde
Größe:....................58-63 cm
Verträglich mit:.......Hunden: Hündinnen: ja
………………………………Rüden: noch nicht getestet
……………………..Katzen: noch nicht getestet
Paten:.....................noch nicht.
Kastriert:.................ja