Welpenalarm

Hallo ihr Lieben,

unsere süßen 8 Welpen stehen nun zur Vermittlung bereit.

 

Sie stammen aus Deutschland und es sind 3 Mädels und 5 Jungs.

 

Die Mama ist eine reinrassige, schwarze Schäferhündin mit einem lieben und offenem Wesen, der Papa ist ein Schäferhund-Mix und mit seinen 72cm Widerrist recht groß, hat aber auch ein liebes, offenes Wesen.

 

Sie sind alle gesund und, wie man unschwer erkennen kann, putzmunter.

Damit auch alles perfekt ist, wenn sie in ihr neues Zuhause kommen, müssen die Kleinen aber schon mal die 1. Impfung (Grundimmunisierung) erhalten. Und das kostet mal eben 400€, die hier anfallen würden.

Ihr könntet die Schaeferhund Rettung unterstützen, indem ihr die Impfpatenschaft für einen Welpen übernehmen würdet. Die Kosten liegen da bei 50€ pro Welpe.

Zahlung per PayPal an : info@schaeferhund-rettung.de

 

Überweisungen gehen an :

Schaeferhund Rettung Tierschutzverein e. V.

Frankfurter Volksbank

IBAN: DE56 5019 0000 6101 3402 50

BIC: FFVBDEFF

 

Als Verwendungszweck bitte "Impfpatenschaft" angeben

Danke für Eure Unterstützung sagt
euer Team der Schaeferhund Rettung

 


Hier klicken zum Liken und Teilen :-)