Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Lluvia, Hündin, 5 Jahre,  Zuhause gesucht !!!

 

Liebe Hundefreunde,

 

suchen Sie eine Kameradin, eine Freundin für´s ganze Leben?

Ein Wesen, das Sie nie mehr gehen lassen wollen??

 

Wie wäre es dann mit Lluvia, einer etwa 5 Jahre alten Schäferhundmix-Hündin aus Spanien?

 

Die hübsche Maus wurde im Januar 2018 von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, aber dann einfach nicht mehr abgeholt.

Wie man deutlich sieht hatte sie kurz zuvor noch Welpen, ihr Gesäuge ist auf den Fotos noch ganz dick. Dies wird sich aber im Laufe der Zeit noch deutlich zurückbilden!

Wir wollen uns nicht ausmalen, was mit den Welpen passiert ist...

 

Lluvia trauert sehr und versteht die Welt nicht mehr.

 

Die Tierschützer haben sie „Regen“ genannt, wie den Wolkenhimmel, der weint. Und wie der Himmel nach der Sonne weint, so weint auch Lluvia, nach menschlicher Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe!

 

Lluvia kommt mit anderen Hunden klar, aber sie braucht eigentlich nur ihren Menschen, an den sie

sich gewiss eng binden wird, um glücklich zu sein.

 

Sie sucht nun dringend einen Kuschelpartner, der ihr ein liebevolles Zuhause bietet, eine streichelnde Hand, jemanden, der sie versteht und ihr geduldig beibringt, dass sie nie mehr Angst haben muss, verlassen zu werden.

Jemanden, der sich mit ihr beschäftigt, gerne etwas mit ihr zusammen unternimmt und ihr sicherlich auch noch einiges beibringt...

 

Bestimmt würde sie sich auch in einer Familie wohlfühlen!

 

Wollen Sie die hübsche Hündin nicht glücklich machen und ihre traurigen Augen zum Strahlen bringen? 

 

So lange wartet sie schon sehnsüchtig darauf!

 

Lluvia wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis .

 

Lluvia wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Spanien

 

Alter:..................5 Jahre

Rasse:................ Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:.......Hündin 

Größe:............... 56 cm

Verträglich mit: Hunden: Hündinnen:ja

………………………….Rüden: ja

…………………Katzen: noch in Klärung

Kastriert:.........ja