Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Nero 2, Rüde, ca. 5-6 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

Nero verlor sein Zuhause, weil er in einem Zwingerverschlag untergebracht war und die Nachbarn sich ständig bei der Behörde über sein Gebell beschwert haben.

 

Nero ist bereits kastriert und kommt mit Hündinnen zurecht.

 

Mittlerweile versteht sich Nero auch mit kastrierten Rüden (solange diese auch freundlich zu ihm sind.)

 

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Nero liebt es, zu laufen und zu spielen.

 

Nero wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft  und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

 

Nero wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Ungarn

 

Alter:....................ca. 5-6 Jahre

Rasse:................. Deutscher Schäferhund

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 65 cm

Verträglich mit:....Hunden: Hündinnen: ja 

.............................................Rüden: nach Sympathie

..............................Katzen: nein

Paten:...................nein

Kastriert:...............ja