Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Tale, Rüde, 3 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

Hallo, liebe Leute, ich bin Tale, ein etwa 3 Jahre alter , vitaler Schäferhund Rüde aus Bosnien wie er im Buche steht.

 

Leider ist mein Besitzer verstorben und deshalb habe ich mein Zuhause verloren.

Ich bin sehr freundlich zu allen Artgenossen, liebe Menschen sehr, und wie Ihr seht bin ich auch sehr geduldig mit kleinen Kindern.

 

Deshalb könnte ich sowohl zu einer Familie mit Kindern wie auch zu einer Einzelperson kommen.

 

Im Gegensatz zu vielen meiner Artgenossen geht es mir hier, wo ich lebe noch recht gut. Nur, ein eigenes Zuhause kann das natürlich nicht ersetzen!

 

Deshalb wünsche ich mir endlich ein gutes Zuhause, in dem man mir ein bisschen Zeit zum ankommen gibt, in dem man sich mit mir beschäftigt und mir vieles beibringt, was ich noch nicht kenne.

 

Soo gerne hätte ich auch einmal das Gefühl, dass sich jemand um mich kümmert und mir zeigt wie wichtig ich für ihn bin. Jemand, der mich nie mehr gehen lassen will!


Könntest Du nicht dieser jemand sein??

 

Ich würde Dich auch lieben und wäre Dir ein Leben lang treu ergeben – so sind wir Schäfis nun mal. Aber das ist ja nicht das Allerschlechteste, oder??

 

Tale wird  medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft .

 

Tale wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Bosnien

 

Alter:....................3 Jahre

Rasse:..................Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 67 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden: nach Sympathie

……………….....................Katzen: noch in Klärung

 Kastriert:..............noch in Klärung