Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Bako, Rüde, ca. 3-4 Jahre,Zuhause gesucht!!!

 

Hallihallo, ich bin Bako, ein ca.3-4 Jahre alter Schäferhundmix-Rüde aus Bulgarien.

 

Wie Ihr sicher gesehen habt bin ich stämmig und eher klein für einen Rüden, aber mit großem Herzen - eben nur sehr handlich.

Ich bin jetzt im allerbesten Hundealter, kein Teenager mehr und bei Leibe noch kein alter Hund. Man kann mir also noch allerhand beibringen – nun ja, das Hundeeinmaleins kann ich noch nicht auswendig...aber mit Liebe und Geduld ist das doch kein Problem!

 

Ich bin anlehnungsbedürftig, sehr treu und Menschen liebe ich über Alles.

 

Auch bin ich nicht gerade ein Macho, sondern ein ganz lieber Kerl, und deshalb suche ich einen einfühlsamen Besitzer. Gerne auch mit Kindern, aber diese sollten auf jeden Fall alt genug sein um zu verstehen, dass ein sensibles Kerlchen wie ich auch einen Rückzugsort braucht.

 

Der Knopf im Ohr würde bei meiner Ausreise natürlich entfernt – ich bin doch keine Kuh!

 

Ich wäre sehr froh, endlich ein Zuhause zu finden, in dem ich geliebt werde und wo man mir zeigt, wie wichtig auch so ein Hund wie ich sein kann... ich verspreche, ich bin es auf jeden Fall wert!

Bako ist natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Bako wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft:  Bulgarien

 

Alter:....................ca. 3-4 Jahre

Rasse:.................Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 55  cm

Verträglich mit:....Hunden: Hündinnen: ja

.............................................Rüden: nach Sympathie 

............................Katzen: noch in Klärung

Paten:..................nein

Kastriert:.............noch in Klärung