Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unser Interessentenfragebogen:

http://www.schaeferhund-rettung.de/unsere-fragebogen/ 


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Felix, Rüde, ca. 7 Jahre, Zuhause gesucht !!!!

 

Felix ist ein echter Kracher

 

Sportlich bis zum abwinken ist Felix der geborene Personal Trainer, Da ist nichts mit gemütlich durchs Dorf schlendern - ab aufs Fahrrad ist die Devise. Und anschließend auf die Inliner. Und in die Fährte. Nur so wird ein Schuh draus, denn Felix ist ein echter Kracher.

 

Motiviert bis in die Haarspitzen ist dieser dufte Typ einfach nicht zu bremsen. Über Stock und Stein und nach Bedarf auch auf die Wildschweine drauf. Leben je genug derzeit im Mais. Mit Felix anbei braucht man vor den Viechern jedenfalls keine Angst zu haben.

 

Felix steht noch nicht gut im Gehorsam, das ist im Ausland ja auch nicht unbedingt üblich. Und wir übertreiben auch nicht, er will wirklich noch was erleben. Es ist ein Hund der einen menschlichen Freund sucht, der gerne aktiv ist. Aktiv mit Hund und entsprechend fit und selbst auch mit eine gewisse Dominanz und guten Führungsqualitäten ausgestatten wird da garantiert ein Traumpaar draus.

 

Eins gibt es leider doch noch zu sagen: Felix hat es nicht so mit anderen Hunden. Als Zweithund ist er also definitiv nicht zu gebrauchen. Aber wer so einen Hund sucht, der will ja auch in der Regel nur den einen. Den Felix – und sonst keinen.

 

Felix ist natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis. 

 

Felix wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Österreich

 

Alter:...................ca. 7 Jahre

Rasse:.................Deutscher Schäferhund

Geschlecht:.........Rüde

Größe:.................ca.63 -65 cm

Verträglich mit:....Hunden: Hündinnen: nein

............................................Rüden: nein

............................Katzen: nein

Paten:..................nein

Kastriert:..............noch in Klärung